Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Gordon Hayward ist zurück

    6. Nov 2019 | 13:34

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der letzten Nacht gab es in der NBA sechs Spiele. Diese Spiele fassen Andreas Thies und Daniel Seiler zusammen.

    Die Boston Celtics haben vor der Saison einige schlechte Nachrichten hinnehmen müssen. So ging unter anderen zum Beispiel Kyrie Irving als Free Agent nach Brooklyn. Es war also für Brad Stevens die Aufgabe, aus den Spielern, die vorhanden waren, plus Kemba Walker, ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen. Das scheint gelungen. Ein Spieler sticht aus dem Team derzeit hervor: Gordon Hayward. Beim Sieg seiner Celtics bei den Cleveland Cavaliers gelang Hayward fast alles. Im Alleingang besiegte er das Team aus Cleveland.

    Die Atlanta Hawks mussten vor dem Spiel gegen die San Antonio Spurs auch schlechte Nachrichten hinnehmen. John Collins wurde von der NBA für 25 Spiele gesperrt. Das tat der jungen Mannschaft im Spiel gegen die San Antonio Spurs aber nicht. Angeführt von Trae Young gewannen die Hawks gegen die Spurs.

    Die LA Lakers haben in diesem Jahr das große Glück, nicht nur LeBron James auf dem Parkett zu sehen, sondern auch Anthony Davis. Doch letzte Nacht war LeBron mal wieder der entscheidende Spieler. Er brachte eine Leistung in den letzten drei Spielen, die vor ihm nur Russell Westbrook gelungen war.

     

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.