Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Giannis holt den Besen raus

    23. Apr 2019 | 14:41

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Milwaukee Bucks gewinnen zum ersten Mal seit 2001 wieder eine Playoff-Serie, die Utah Jazz sagen No zu einem möglichen Sweep der Houston Rockets. Die NBA-Nacht hat mal wieder unser Experte Patrick Rebien verfolgt, der die Ergebnisse mit Andreas Thies bespricht.

    Giannis Antetokounmpo war sieben Jahre alt, als die Milwaukee Bucks letztmals eine Serie in den NBA-Playoffs gewonnen haben. 18 Jahre mussten die Fans in Milwaukee warten, um mal wieder Zeuge eines solchen Sieges zu werden. Und Giannis lieferte ab. Er zeigte in allen vier Spielen tolle Leistungen und führte sein Team zu einem Sweep. Man muss fairerweise aber auch dazu sagen, dass die Pistons überfordert schienen. Blake Griffin war verletzt und ohne ihren Go-to-guy hatte das Team aus Motor City überhaupt keine Chance.

    Die Utah Jazz lagen auch schon quasi aussichtslos gegen die Houston Rockets zurück. Auch in Spiel 4 sah es erst so aus, als könnte das Team um James Harden einen Sweep holen. Doch Donovan Mitchell hatte etwas dagegen. Er nahm sein Team im 4. Viertel auf seine Schultern und führte die Jazz zum Sieg. Spiel 5 geht wieder nach Houston. Die Utah Jazz haben also weiterhin eine kleine Chance, noch weiterzukommen.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.