Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Erfolglose Rückkehr von Westbrook

    10 Jan 2020 | 16:14

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Russell Westbrook ist an den Ort seiner größten Erfolge zurückgekehrt. Er wurde mit Beifall empfangen und mit Niederlage wieder nach Houston geschickt. Andreas Thies und Daniel Seiler sprechen über das Spiel der Oklahoma City Thunder natürlich genau so wie über die anderen drei Spiele der letzten Nacht.

    Die OKC Thunder sind ein spezielles Team in dieser Saison. Vor der Saison war jeder Experte davon ausgegangen, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis Chris Paul, Steven Adams und z.B. auch Dennis Schröder getradet werden würden. Doch es kam bislang alles anders. Die Thunder mischen fröhlich in der Western Conference mit. Auch gegen die Houston Rockets konnten die Thunder gewinnen. Russell Westbrook hatte dabei bei seiner Rückkehr nach OKC für sein neues Team einen soliden Abend, konnte die Niederlage aber nicht verhindern.

    Zwei derzeit eher unzufriedene Teams sind die Phildaelphia 76ers und die Boston Celtics. Die Sixers gewannen in der letzten Nacht zum dritten Mal in dieser Saison und sorgten für die dritte Niederlage in Folge für das Team von Brad Stevens.

    Die Cleveland Cavaliers zeigten eine bemerkenswerte Reaktion, nachdem die Mannschaft und ihr Head Coach in dieser Woche eher negativ in den Schlagzeilen waren.

     
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.