Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Embiid verärgert und versöhnt die Fans

    12 Feb 2020 | 14:09

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die NBA hatte in der letzten Nacht fünf Spiele zu bieten. Fünf Spiele, bei denen es durchaus Playoff-Implikationen gab. Andreas Thies und Daniel Seiler haben sich die Matches mal genauer angeschaut und fassen sie im neuen Podcast zusammen.

    Joel Embiid wurde von den Fans der Philadelphia 76ers mit Buhrufen empfangen. Was war passiert? Mit einem kryptischen Tweet, der einer Abgangs-Phantasie Tor und Tür öffnete, hatte Embiid für Aufsehen gesorgt. Als dann auch Jimmy Butler darunter kommentierte, Embiid möge doch nach Miami gehen, war der Ärger perfekt. Doch Embiid brauchte nur 38 Sekunden, um die Herzen der Fans wieder auf seine Seite zu ziehen. Mit einem spektakulären Dunk stopfte er den Kritikern erst mal den Mund. Und das Spiel gegen die Los Angeles Clippers gewannen die Sixers am Ende auch noch.

    Die Houston Rockets und die Boston Celtics spielten Small Ball. Beide Teams haben derzeit keine Center nach traditioneller Prägung. Deswegen müssen andere Spieler das Geschehen übernehmen. Und das machten auf Seiten der Rockets James Harden und Russell Westbrook.

     
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.