Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Die Nuggets drehen mal so richtig auf

    11 Feb 2020 | 20:46

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die NBA hatte in der letzten Nacht neun Spiele zu bieten, die wieder einige Hinweise auf die Playoffs geben konnten. Patrick Rebien und Andreas Thies haben sich die Spiele mal genauer angeschaut.

    Die Denver Nuggets trafen in der letzten Nacht auf die San Antonio Spurs. Die Nuggets, angeführt von ihrem Supersta Nikola Jokic, zeigen eine brillante Saison. Bei den Spurs läuft fast nichts in dieser Saison zusammen. Sie laufen außerdem Gefahr, das erste Mal seit 22 Jahren eine Saison mit weniger Siegen als Niederlagen abzuschließen. Die Nuggets drehten vor allem in der zweiten Halbzeit auf, als sie insgesamt 74 Punkte auflegten.

    Die Dallas Mavericks haben momentan auch ihrerseits Sorgen. Luka Doncic kann derzeit verletzt nicht auflaufen. Die Mavs haben unter anderem auch deswegen reagiert und Michael Kidd-Gilchrist verpflichtet. Bei der Niederlage gegen die Utah Jazz konnte aber MKG noch nicht mitwirken.

    Die Brooklyn Nets haben in der Eastern Conference einen wichtigen Sieg einfahren können. Gegen die Indiana Pacers konnten die Nets einen knappen Sieg einfahren.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.