Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball |

    Die NBA-Bubble feiert erfolgreiche Premiere

    31 Jul 2020 | 15:04

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Mit zwei engen Spielen ist die NBA aus ihrem mehr als viermonatigen Corona-Schlaf zurückgekehrt. Die Lakers siegen knapp im Stadtduell.

    Patrick Rebien und Andreas Thies fassen die ersten beiden Spiele dieser zurückgekehrten NBA zusammen. Es gibt erst die Beendigung der Regular Season. Acht Spiele sind für alle 22 Teams, die noch mitmachen, zu absolvieren, bevor die Playoffs losgehen.

    Die Stimmung bei den beiden Spielen ist etwa mit der NBA Summer League zu vergleichen. Aber alle Fans werden sich daran gewöhnen müssen.

    Die LA Lakers haben ihr erstes Spiel gewonnen. Im Stadtduell gegen die Clippers gab es starke Leistungen von LeBron James und Anthony Davis zu sehen. Die beiden sorgten dafür, dass die Lakers, nachdem sie lange einem Rückstand hinterhergelaufen waren, mit zwei Punkten Vorsprung gewannen.

    Auch das erste Spiel verlief knapp. Die Utah Jazz gewannen gegen die New Orleans Pelicans knapp. Jordan Clarkson von der Jazz-Bank sorgte für allerlei Alarm unter dem Pelicans-Korb.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.