Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Die Mavericks mit Statement-Sieg

    2 Dez 2019 | 16:51

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Werktags bekommt ihr in der Podcast-Serie “Triple Double” immer einen Überblick über die NBA-Spiele aus der vergangenen Nacht. So auch heute. In Los Angeles gab es einen seltenen Doppel-Heimspieltag, die Knicks bleiben einer der Lieblingsgegner der Boston Celtics und die Mavericks können einen Statement-Sieg feiern. Andreas Thies und Patrick Rebien fassen die Spiele zusammen.

    Die Dallas Mavericks haben in dieser Saison einen sehr guten Start hingelegt. Nach dem in Rente gehen von Dirk Nowitzki liegt in diesem Jahr die ganze Last der Verantwortung auf Luka Doncics Schultern. Doch der kommt damit bestens klar. Auch in der letzten Nacht. Die Dallas Mavericks holten einen absoluten Statement-Sieg bei den Los Angeles Lakers. Doncic, der ein Triple Double nur um einen Rebound verfehlte, war erneut der beste Mann bei den Mavs.

    Die Boston Celtics fuhren in der letzten Nacht einen sicheren Sieg bei den New York Knicks ein. Jayson Tatum war der beste Mann für die Celtics.

    Beim zweiten Heimspiel in LA konnten die Clippers die Washington Wizards aus der Halle fegen. 150 Punkte gab es für Kawhi und Co. gegen die Hauptstädter, die dieses Jahr ein großes Problem in der Defensive haben.

     

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.