Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Die Lakers weiterhin quasi unantastbar

    5 Dez 2019 | 17:31

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Zehn Spiele hatte die NBA in der letzten Nacht zu bieten. Die 3 Hauptmatches werden im neuen Podcast ausführlich besprochen, die weiteren Ergebnisse gibt es im Schnelldurchlauf. Andreas Thies und Daniel Seiler kümmern sich heute um die Aufarbeitung.

    Die Los Angeles Lakers haben ihren Saisonstart weiter veredelt und die Utah Jazz in Salt Lake City die Grenzen aufgezeigt. Am Ende stand ein klarer Sieg für das Team um LeBron James und Anthony Davis. Nur James machte von sich reden, als er seine Schuhe an zwei Kinder weitergab und dann in Socken jubelte. Das gefiel den Zuschauern und dem Stadionsprecher nicht.

    Die Dallas Mavericks mussten eine "Off-Night" von Luka Doncic hinnehmen. Trotzdem gewannen sie ihr Spiel gegen die Minnesota Timberwolves. Das ist wohl die beste Nachricht für Coach Rick Carlisle: Er bekommt Siege, auch wenn Doncic nicht trifft. So sprang bei diesem Sieg Dwight Powell in die Bresche.

    Die Miami Heat verloren klar bei den Boston Celtics. Ein Viertel der Saison ist um, aber das Rennen in der Eastern Conference verspricht größte Spannung.

     
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.