Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Die Celtics sind nicht unbesiegbar

    18. Nov 2019 | 16:59

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der letzten Nacht gab es sechs Spiele in der stärksten Basketball-Liga der Welt, der NBA. Daniel Seiler und Andreas Thies fassen die sechs Spiele der Nacht zusammen.

    Die Boston Celtics haben einen Traumstart hingelegt. Trotz der Verletzung von Gordon Hayward, der sich die Hand gebrochen hatte, eilten die Kelten von Sieg zu Sieg. Doch diese Siegesserie wurde ausgerechnet letzte Nacht gestoppt. Die Sacramento Kings, eher wieder mit einem wenig berauschenden Start in die Saison gekommen, siegten in einem Krimi mit einem Punkt. Besonders Buddy Hield wusste zu glänzen.

    Die LA Lakers dagegen sind weiter dabei, eines der furchteinflößenderen Teams in dieser Liga zu stellen. Das Duo Anthony Davis und LeBron James funktioniert immer besser zusammen, die Siege werden mit Leichtigkeit eingefahren. So auch letzte Nacht, als die Atlanta Hawks keine besondere Prüfung darstellten.

    Anders sieht die Situation bei den Golden State Warriors aus, die sich momentan nur über die Leistungen eines Rookies freuen können.

     

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.