Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Die All Star Starter stehen fest

    24 Jan 2020 | 14:08

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Es gab nicht nur drei Spiele in der NBA zu besprechen, es wurde auch bekannt gegeben, wer beim All Star Game in wenigen Wochen in der Starting 5 steht. Amir Selim, Experte zur NBA bei meinsportpodcast.de, und Andreas Thies besprechen alles Wichtige, was in der letzten Nacht passiert ist.

    Die Dallas Mavericks haben in der letzten Nacht bei den Portland Trail Blazers gewonnen. Die Mavericks, dessen Guard Luka Doncic zum ersten Mal für die Starting 5 der Western Conference nominiert worden war, führte sein Team zum Sieg.

    Beim Sieg seiner Los Angeles Lakers gegen die Brooklyn Nets war mal wieder LeBron James der entscheidende Mann. Er konnte ein Triple Double auflegen. Auch er ist beim All Star Game dabei. Zum 16. Mal in der Starting 5. Ein Rekord.

     
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.