Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball |

    Das Playoff-Rennen im Osten scheint entschieden

    3 Aug 2020 | 17:08

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die NBA hat in ihrer Bubble in Orlando am Wochenende durchgespielt und wahrscheinlich schon ein Playoff-Rennen entschieden. Das im Osten. Patrik Rebien und Andreas Thies gehen die Ergebnisse durch.

    Die Washington Wizards hatten eh nur Außenseiterchancen im Osten, die Playoffs noch zu erreichen. Durch die Niederlage gegen die Brooklyn Nets am Sonntag scheint auch diese Außenseiterchance vertan zu sein. Scott Brooks, Coach der Wizards, wiederholt zwar gebetsmühlenartig, dass noch gekämpft wird, aber das scheinen Durchhalteparolen zu sein.

    Die Boston Celtics sind schon für die Playoffs qualifiziert. Für sie geht es um das bestmögliche Seeding im Osten, um lange genug die Bucks von sich fernhalten zu können. Gegen die Portland Trailblazers gab es zwar nur einen knappen Sieg, aber ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg.

    Die Überraschung der Bubble in Orlando sind bislang die Phoenix Suns. Nach Orlando gereist, um möglichst viel Erfahrung für DeAndre Ayton sammeln zu können, holten die Suns den zweiten Sieg im zweiten Spiel, dieses Mal gegen die Dallas Mavericks.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.