Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Das Playoff-Feld ist gesetzt

    11. Apr 2019 | 21:20

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    82 Spiele sind rum, die Regular Season ist beendet, die 16 Playoff-Teilnehmer stehen fest. Die NBA-Playoffs können am Samstag starten. Patrick Rebien und Andreas Thies schauen auf die letzten Entscheidungen und auf die erste Playoff-Runde voraus.

    Ein Playoff-Platz war im Osten noch zu vergeben. Entweder die Charlotte Hornets oder die Detroit Pistons konnten noch in die Eastern Conference Playoffs einziehen. Die Pistons hatten sich in den letzten Wochen selbst noch in die missliche Lage geschleust. Sie sahen vor drei Wochen noch wie sichere Teilnehmer aus.

    Ein klarer Sieg bei den New York Knicks zerstreute aber letzte Zweifel am Einzug in die besten acht in der Eastern Conference. Zeitgleich verloren auch die Hornets gegen die Orlando Magic. Die Pistons damit dabei und treffen in der ersten Runde auf die Favoriten Milwaukee Bucks um ihren Superstar Giannis Antetokounmpo.

    Es war auch das letzte Spiel der beiden NBA-Legenden Dwyane Wade und Dirk Nowitzki. Wade konnte sich mit einem Triple Double verabschieden, Nowitzki konnte in seinem letzten Gastspiel bei den San Antonio Spurs noch mit einem Double Double glänzen.

    Auch aufhören wird Magic Johnson. Der trat bei den Los Angeles Lakers zurück.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.