Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Celtics überzeugen – Warriors kämpfen

    29. Apr 2019 | 17:18

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die zweite Runde der NBA-Playoffs ist gestartet. Nachdem mit den Denver Nuggets der letzte Viertelfinalist gefunden ist, machen wir jetzt mit acht Teams weiter. Vier davon spielten gestern ihr Spiel 1. Die Boston Celtics gewannen dabei etwas überraschend bei den Milwaukee Bucks. Die Golden State Warriors brauchten einen harten Kampf, einen glänzend aufgelegten Kevin Durant und Steph Curry für die großen Momente, um gegen die Rockets zu gewinnen.

    Patrick Rebien und Andreas Thies besprechen die beiden Spiele ausführlich. Dabei gehen sie auch darauf ein, wie die Celtics es schaffen konnten, in den Playoffs ein komplett anderes Gesicht zu zeigen als in der Regular Season. Aber die Serie ist natürlich erst am Anfang und es kann noch vieles passieren.

    Genau so wie bei den Warriors, die so aussehen, als könnten sie nicht durch diese Playoffs spazieren. Die Rockets lieferten ein sehr gutes Spiel ab und verloren nur ganz knapp.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.