Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Celtics ärgern sich über die Schiris

    9 Jan 2020 | 16:09

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Neun Spiele hatte die NBA, die beste Basketball-Liga der Welt, in der letzten Nacht zu bieten. Und es waren wieder einige spektakuläre Spiele dabei. Wie ihr es von meinsportpodcast.de gewohnt seid, haben wir die besten Spiele der letzten nacht ausführlich zusammengefasst. Das macht am heutigen Donnerstag Patrick Rebien, der besonders auf den Besuch der San Antonio Spurs bei den Boston Celtics sein Augenmerk gelegt hatte.

    Die Celtics verloren etwas überraschend ihr Heimspiel gegen immer besser aufgelegte Spurs klar. Dabei regten sich die Celtics aber vor allen Dingen über die Schiris auf. Denn die verwiesen Kemba Walker des Feldes. Der war vorher von LaMarcus Aldridge hart geblockt worden und hatte sich über den Block beschwert.

    Beim Spiel der Houston Rockets bei den Atlanta Hawks gab es einen Zweikampf zwischen Trae Young und James Harden. Beide Stars verbuchten über 40 Punkte, doch Harden konnte sein Team zum Sieg führen.

    Die Denver Nuggets können sich unter anderem bei Nikola Jokic bedanken, der beim knappen Sieg seiner Mannschaft bei den Dallas Mavericks für die entscheidenden Punkte sorgen konnte.

     
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.