Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Bogdanovics brillanter Buzzerbeater

    10 Feb 2020 | 15:31

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die NBA hatte in der letzten Nach sieben Spiele zu bieten. Dabei werden nach Beendigung der Trade Deadline die Intensität und das Interesse an den Spielen so langsam größer. Andreas Thies und Daniel Seiler kümmern sich um alles, was in der letzten Nacht passiert ist.

    Die Houston Rockets mussten schon wieder eine herbe Niederlage einstecken. Dabei sah es kurz vor Schluss danach aus, als könnte das Team um James Harden und Russell Westbrook einen knappen Sieg gegen die Utah Jazz feiern. Doch dann kam Bojan Bogdanovic und sorgte mit seinem Dreier für den Buzzerbeater und den Endstand von 114-113 für die Jazz. Bei den Rockets stimmt derzeit einiges nicht. Mal schauen, wie sie das bis zu den Playoffs hinbekommen.

    Die Boston Celtics konnten einen wichtigen Sieg gegen die in dieser Saison überraschend starken Oklahoma City Thunder einfahren. Dabei konnte auf Seiten der Thunder wieder Dennis Schröder überzeugen. Die Niederlage verhindern konnte aber auch er nicht.

    Die Atlanta Hawks mussten in die zweifache Verlängerung, um die New York Knicks zu besiegen.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.