Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    All Stars und rising stars

    31 Jan 2020 | 15:14

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die NBA ist in dieser Woche nach wie vor damit beschäftigt, den Tod von Kobe Bryant zu verarbeiten. Überall wird Kobe Bryant noch geehrt. Auch beim All Star Game wird er natürlich gewürdigt. All Star Game ist ein gutes Stichwort, die Reservisten wurden heute bekannt gegeben. Mit diesem Thema starten auch Daniel Seiler und Andreas Thies am heutigen Tage, bevor sie sich dem tagesaktuellen Geschehen widmen.

    Das sah heute ein Spitzenspiel in der Western Conference. Die Denver Nuggets trafen auf die Utah Jazz. In den ersten drei Vierteln war es noch ein ausgeglichenes Spiel, bevor sich die Nuggets absetzen konnten und das Spiel für sich entschieden.

    In der Eastern Conference zeigte Trae Young, was er drauf hat. Im ersten Viertel des Spiels seiner Atlanta Hawks gegen die Philadelphia 76ers legte er 14 Punkte und 10 Assists auf, was vor ihm seit 20 Saisons niemand mehr schaffte.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.