Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    AD3 und King James harmonieren

    9 Dez 2019 | 16:35

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Los Angeles Lakers haben das vierte Spiel hintereinander gewonnen und wurden angeführt von ihrem Duo Infernale. Andreas Thies und Daniel Seiler haben sich die Partien der letzten NBA-Nacht mal etwas genauer angeschaut.

    Die Los Angeles Lakers haben einen Traumstart in diese Saison hingelegt. LeBron James ist fit, Neuzugang Anthony Davis ist eingeschlagen und die Harmonie der beiden untereinander wird auch immer besser. Ein weiteres gutes Beispiel war der klare Sieg der Lakers in der letzten Nacht gegen die Minnesota Timberwolves. AD3 und LeBron machten zusammen 82 Punkte und damit mehr als die Hälfte der Punkte der Lakers in diesem Spiel. Drei Niederlagen stehen erst auf der Sollseite der Lakers. So, wie sie derzeit spielen, werden nicht viele weitere Niederlagen dazukommen.

    Die Toronto Raptors bleiben ein schwieriger Gegner für Joel Embiid. Zwar gewannen seine Philadelphia 76ers in der letzten Nacht gegen Toronto, doch Embiid selbst konnte sich nicht auszeichnen. Zu gut war die Defensive der Kanadier. Doch glücklich darf sich jedes Team schätzen, dass trotz Ausfalls des Superstars solche Spiele doch noch gewinnt.

     

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.