Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball |

    AD3 und der Buzzerbeater

    21 Sep 2020 | 11:54

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die Los Angeles Lakers hätten beinahe eine hohe Führung und damit das 2-0 in den Conference Finals gegen die Denver Nuggets abgegeben. Fast. Dann kam Anthony Davis. Und sorgte für eine beruhigende Führung der LA Lakers.

    Andreas Thies und Amir Selim schauen auf die Action vom Wochenende.

    Anthony Davis wurde 2019 von den Los Angeles Lakers geholt. An der Seite von LeBron James soll er in diesem Jahr die Meisterschaft zurück nach Hollywood bringen. Und die Arbeitsteilung mit dem King funktioniert. Keiner ist so eitel, um immer den Ball haben zu wollen, dazu haben die Lakers eine erfahrene Mannschaft, bei der jeder sein Ego hinten anstellt, um für den Erfolg zu sorgen.

    In Spiel 2 der Lakers gegen die Denver Nuggets sah alles nach einem klaren Sieg für die Lakers aus. Schnell waren sie in der ersten Halbzeit in Führung gegangen und es schien, als könnten sie das Spiel locker nach Hause bringen. Doch die Nuggets sind in diesen Playoffs ein anderer Gegner. Sie geben niemals auf, egal welcher Spielstand. Das mussten schon die Utah Jazz und die LA Clippers am eigenen Leib spüren.

    Kurz vor Schluss führten die Nuggets auf einmal, doch der Buzzerbeater von AD3 sorgte für den Endstand und das 2-0 in der Serie der Lakers gegen die Nuggets. Anders als den Utah Jazz und den LA Clippers muss man diesen Lakers zutrauen, sich diesen Vorsprung nicht nehmen zu lassen.

    In den Eastern Conference Semifinals haben die Boston Celtics den Anschluss gegen die Miami Heat geschafft.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.