Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Triple Double | Basketball | US-Sport |

    76ers verlieren Heimnimbus

    19 Dez 2019 | 12:51

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Wir haben uns aus der NBA-Nacht heute zwei Duelle von Teams mit jeweils ähnlichen Serien herausgepickt - und in einer wurde eine bisher weiße Weste nun erstmals besudelt. Daniel Seiler ist heute unser Experte und wird mit mir die Duelle analysieren.


    Celtics - Mavericks 

    Vor zwei Nächten hatten die Mavericks die Serie der Bucks gestoppt. Aber eine eigene Serie konnten sie darauf nicht aufbauen. Sie unterlagen mit 103:109 zu Hause gegen die Celtics. Gegen die Bucks konnte Luca Doncics Fehlen noch kompensiert werden. Jetzt gegen die Celtics saß er auch draußen.

    Heat - 76ers 

    Vor zwei Tagen hatten die 76ers krachend in Brookly verloren. Ob diese Niederlage noch nachgewirkt hat in dieser Nacht? Sie verloren nämlich mit 104:108 - und kassierten die erste Heimniederlage in dieser Saison. Ausgerechnet gegen Jimmy Butler, der mit den Heat an alter Wirkungsstätte auftrat.

     
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.