Meinsportpodcast.de

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Talkin' The Game | Basketball | US-Sport |

    From St. Louis with love

    27 Nov 2019 | 01:39:53

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Sammo & Marius quatschen einmal über den großen Teich hinweg über die NBA und behalten dabei auch die nebensächlichsten Nebensächlichkeiten im Blick.  


    Marius hat sich in ein Flugzeug gesetzt und wagemutig in der Holzklasse den Atlantik überquert, um live vor Ort Bericht erstatten zu können - quasi aus dem Herzen der Liga. Dummerweise hat er sich dazu St. Louis ausgesucht, wo die NBA keine Dependance unterhält - so spielt manchmal das Leben. Davon wenig beeindruckt erzählt er dafür, wie die Fans in den USA so ticken, wie man in der größten Stadt Missouris ordentlich Basketball schauen kann und welche Burgerkette man besser meiden sollte, wenn einem Leib und Wohlbefinden am Herzen liegen.


    Sammo - im fernen Würzburg - hat sich derweil eingehend mit den Boston Celtics beschäftigt, samt der Frage, was dieses Jahr eigentlich besser läuft. Liegt's am System? Liegt's an Kemba? Liegt's an Kyries Abgang oder hängt das alles sogar irgendwie zusammen? Was sagen die Zahlen dazu? 


    Gönnt euch den transatlantische Phonecall für zwischendurch. Kleinere Tonaussetzer und die Soundqualität bitten wir zu entschuldigen! Discord hat sich an diesem Abend etwas zickig gezeigt. Der nächste Podcast findet dann wieder im gewohnten Setting in den heimischen Studios statt.     


    Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


    Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.


    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Talkin’ The Game ist der perfekte NBA-Podcast für Euch. Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Folge alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen. Damit die nötige Würze in die Suppe kommt, holen wir uns stets ein bis zwei grandiose Gäste mit an Bord und drehen gemeinsam so richtig am Rad.

Dabei wollen wir eine solide Mischung aus Informationen, Fakten und Stats sowie Blödeleien, Augenzwinkern und persönlicher Meinung finden. Im Beratersprech: Wir machen humorvolles Infotainment. Wir sind selbst immer Fans geblieben und hoffen Euch mit unserem unfassbaren Bock am Basketball anstecken zu können.

Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.