Meinsportpodcast.de

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Talkin' The Game | Basketball | US-Sport |

    Shorty: Mat & Chris über die Philadelphia 76ers

    4. Dez 2019 | 00:40:43

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Mat is back und es wird ohnehin Zeit, mal einen detaillierteren Blick auf die Philadelphia 76ers zu werfen. Warum also nicht gleich einen Shorty in die Runde werfen?

    Zur Unterstützung hat sich Mat den guten Chris vom Airball-Podcast an Bord geholt – seines Zeichens ebenfalls bekennender Sixers-Fan.

    Die Mannen aus der Stadt der brüderlichen Liebe hängen immernoch ein bisschen den Erwartungen hinterher. Obwohl man mit dem aktuellen Record sicherlich leben kann, ist ein bisschen der Wurm drin. Liegt’s am Shooting? Oder am Coach/System? Oder tragen gar die Superstars, namentlich Joel Embiid und Ben Simmons ihren Teil dazu bei?  

     

    All diese Fragen und mehr klären die beiden in knapp über ner halben Stunde (Für TTG-Verhältnisse also locker ein Shorty) und finden dabei eine solide Balance aus Fansicht und nüchterner Analyse.

    Sixers-Fans: Go for it!   

    Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt

    Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

     

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Talkin’ The Game ist der perfekte NBA-Podcast für Euch. Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Folge alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen. Damit die nötige Würze in die Suppe kommt, holen wir uns stets ein bis zwei grandiose Gäste mit an Bord und drehen gemeinsam so richtig am Rad.

Dabei wollen wir eine solide Mischung aus Informationen, Fakten und Stats sowie Blödeleien, Augenzwinkern und persönlicher Meinung finden. Im Beratersprech: Wir machen humorvolles Infotainment. Wir sind selbst immer Fans geblieben und hoffen Euch mit unserem unfassbaren Bock am Basketball anstecken zu können.

Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.