Meinsportpodcast.de

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Talkin' The Game | Basketball | US-Sport |

    Shorty: Billy Donovan in Chicago

    26 Sep 2020 | 00:38:36

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode




    Die Chicago Bulls haben einen neuen Coach gefunden! Endlich, möchte man sagen, denn Jim Boylen hat in Windeseile bewiesen, dass seine Beförderung zum Head Coach eine wirklich miese Idee war. Nun soll also Billy Donovan in der Windy City für Ordnung und ein vernünftiges Spielsystem sorgen. Während große Teile der Bulls-Community guter Dinge sind, zeigt sich Sammo extrem skeptisch. Benne hat das direkt als Anlass für einen Shorty genommen und zusammen besprechen die beiden, warum der Fit (leider) schlechter sein könnte, als erhofft.



    In diesem Pod kommt auf den Tisch, was die aktuellen Ziele und Aufgabenstellungen in Chicago sind, was noch fehlt und woran es hapert. Was muss ein Coach mitbringen, um zu den Bulls zu passen und sie sowohl als Team, als auch rein spielerisch nach vorne zu bringen? Wie sieht eigentlich Billy Donovans Track Record aus und wie genau agieren seine Teams in Offense und Defense?



    Sammo rantet tatsächlich weniger als gedacht, erklärt dafür aber, welche Probleme aus seiner Sicht auf dem Tisch liegen und worauf sich seine Skepsis gründet. Hört rein und teilt uns mit, wie ihr der Verpflichtung gegenüber steht. Welchen Coach hättet ihr lieber an der Seitenlinie gesehen und wie wird sich - eurer Ansicht nach - die nähere Zukunft der Bulls darstellen?    



    _________________________



    Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.

    Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.

    Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM.

    Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES




    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Talkin’ The Game ist der perfekte NBA-Podcast für Euch. Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Folge alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen. Damit die nötige Würze in die Suppe kommt, holen wir uns stets ein bis zwei grandiose Gäste mit an Bord und drehen gemeinsam so richtig am Rad.

Dabei wollen wir eine solide Mischung aus Informationen, Fakten und Stats sowie Blödeleien, Augenzwinkern und persönlicher Meinung finden. Im Beratersprech: Wir machen humorvolles Infotainment. Wir sind selbst immer Fans geblieben und hoffen Euch mit unserem unfassbaren Bock am Basketball anstecken zu können.

Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.