Meinsportpodcast.de

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Talkin' The Game | Basketball | US-Sport |

    Offseason-Ausblick: Die Stinker im Osten

    19. Mrz 2020 | 01:54:55

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Nur weil gerade keine Spiele stattfinden, heißt das noch lange nicht, dass für die NBA-Teams nicht reichlich Arbeit anstehen würde. Letztlich befinden wir uns bereits in der Offseason und die kommt bekanntlich direkt vor der Preseason und die… na, ihr wisst schon was gemeint ist.  

    Marius und Dennis haben gemeinsam mal einen etwas genaueren Blick auf die jeweilige Situation der sportlich weniger erfolgreichen Teams der Eastern Conference geworfen und sich Gedanken gemacht, welche Punkte dort auf den To-Do-Listen stehen und folglich auch abgehakt werden müssen. Wie ist die aktuelle Teambilanz? Welche Planstellen sind zu vergeben (Coach, GM, etc.)? Wie viel Capspace steht (voraussichtlich – danke für nix, Corona) zur Verfügung? Welche Spieler werden im Sommer Free Agents und wie kann sich das jeweilige Team verbessern? Dennis schmeißt beim Thema Draft zudem noch ein paar Namen interessanter Prospekts in den Ring.

    Kurzum – hier wird geklärt, um was in den Front-Offices der schlechteren Teams des Ostens in nächster Zeit heiß diskutiert werden wird. Der Westen kommt natürlich auch noch dran und irgendwann auch die besseren Teams (aber mit irgendwas muss man ja beginnen). Viel Spaß beim Mitgrübeln!

    P.S.: Diese Episode wurde kurz vor dem Shutdown aufgenommen, deswegen wird der hier auch nicht thematisiert. Aber es ist ja auch mal schön, wenn es mal nicht nur um Corona geht. 

    Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt

    Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Talkin’ The Game ist der perfekte NBA-Podcast für Euch. Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Folge alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen. Damit die nötige Würze in die Suppe kommt, holen wir uns stets ein bis zwei grandiose Gäste mit an Bord und drehen gemeinsam so richtig am Rad.

Dabei wollen wir eine solide Mischung aus Informationen, Fakten und Stats sowie Blödeleien, Augenzwinkern und persönlicher Meinung finden. Im Beratersprech: Wir machen humorvolles Infotainment. Wir sind selbst immer Fans geblieben und hoffen Euch mit unserem unfassbaren Bock am Basketball anstecken zu können.

Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.