Meinsportpodcast.de

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Talkin' The Game | Basketball | US-Sport |

    Eastern Conference Roundup

    14. Nov 2019 | 01:51:45

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie unter!

    Diesen Sinn(los)spruch hatte bereits Erich Honecker in petto. Uns reicht er aber völlig, um daraus eine absolut wackelige Überleitung zu den Ost-Teams der #NBA zu zimmern.

    Mat, Sammo und Gast Patrick Preiß von den Go-To-Guys besprechen in dieser Episode ihre ersten Eindrücke aus der Eastern Conference, fragen sich wo hemmungslos überreagiert wird und wo ein Trend abzulesen ist und diskutieren, was sie überrascht hat und was eher nicht so.

    Themen unter anderem:

    – Hornets (Sind die real? Was ist da los?) 

    – Celtics (Wohlfühlstory in grün? Hält der Frontcourt?) 

    – Nets (Kyriemania. Wo klemmt’s?) 

    – Bulls (Hrrrmpfffchrrr!) 

    – Heat (SMOTY Dragic? Bam & Nunn for President?) 

    – und vieles, vieles mehr.

    Sammo wird derweil vom schrill tönenden Babyphon zur Pflicht gerufen und Mat von selbigem aus dem Konzept gebracht, aber Patrick weiß wie immer was zu tun ist und den Rest besorgt der Schnitt. 😉  

    In diesem Sinne – Voilà!

    Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt

    Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Talkin’ The Game ist der perfekte NBA-Podcast für Euch. Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Folge alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen. Damit die nötige Würze in die Suppe kommt, holen wir uns stets ein bis zwei grandiose Gäste mit an Bord und drehen gemeinsam so richtig am Rad.

Dabei wollen wir eine solide Mischung aus Informationen, Fakten und Stats sowie Blödeleien, Augenzwinkern und persönlicher Meinung finden. Im Beratersprech: Wir machen humorvolles Infotainment. Wir sind selbst immer Fans geblieben und hoffen Euch mit unserem unfassbaren Bock am Basketball anstecken zu können.

Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.