Meinsportpodcast.de

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Talkin' The Game | Basketball | US-Sport |

    Die TTG Saison-Awards

    15. Mrz 2020 | 2:28:49

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die NBA-Saison 2019/20 ist aller Voraussicht nach zu Ende. Zumindest aber ist sie aktuell aufgrund der Auswirkungen des Corona-Virus bis auf Weiteres pausiert. Zum Thema Corona und dessen Auswirkungen auf die NBA kommt in Kürze ein eigener Podcast.

    Das ist allerdings kein Grund für uns, nicht unsere Saison-Awards zu vergeben. Die Sample-Size ist groß genug und egal ob der Spielbetrieb nochmal aufgenommen werden sollte oder eben nicht: Einige Spieler und Teams haben es sich einfach verdient, geehrt zu werden.

    Wie letztes Jahr auch haben sich Marius und Sammo also zusammengesetzt und voll Inbrunst ihre Awards vergeben – jedoch nicht nur die offiziellen, sondern auch ein paar Eigenkreationen, die die Liga Jahr für Jahr sträflich vernachlässigt. 😉

    Dazu gibt es noch ein bis zwei Rants, Diskussionen links und rechts, ein kleines Quiz zum Mitraten und ein paar persönliche Geschichten über’s Fan-Sein. Wie immer eine ziemlich abwechslungsreiche Nummer also.

    Gebt uns Bescheid, wen ihr so gepickt hättet und ob ihr mit uns d’accord geht oder dagegen – wir freuen uns schon auf heiße Diskussionen mit euch!   

    PS: wir haben die Folge aufgenommen, bevor Rudy Gobert positiv getestet wurde. Wundert euch also nicht, dass wir davon nichts erwähnen. 😉

    Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt

    Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Talkin’ The Game ist der perfekte NBA-Podcast für Euch. Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Folge alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen. Damit die nötige Würze in die Suppe kommt, holen wir uns stets ein bis zwei grandiose Gäste mit an Bord und drehen gemeinsam so richtig am Rad.

Dabei wollen wir eine solide Mischung aus Informationen, Fakten und Stats sowie Blödeleien, Augenzwinkern und persönlicher Meinung finden. Im Beratersprech: Wir machen humorvolles Infotainment. Wir sind selbst immer Fans geblieben und hoffen Euch mit unserem unfassbaren Bock am Basketball anstecken zu können.

Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.