Meinsportpodcast.de

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Talkin' The Game | Basketball | US-Sport |

    Debatin' The Game: Presidential Debate

    26 Okt 2020 | 03:02:16

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode




    Die Offseason ist bei TTG traditionell eine Zeit für Experimente und neue Ideen. Obwohl wir eigentlich ein reiner Basketball-Podcast sind, lassen wir den Blick gerne auch abseits des Tellerrandes schweifen und dabei sticht derzeit – gerade als NBA-Fan – vor allem ein Thema ins Auge (nein, neben Corona): Die gesellschaftlich und politisch aufgeheizte Situation in den USA. Jene steuert mit den Präsidentschaftswahlen am 3. November auf einen vorläufigen Peak zu, weshalb wir uns in dieser Episode mal ausführlich die zweite Präsidentschafts-Debatte zwischen Donald Trump und Joe Biden zur Brust nehmen.



    Sammo, Benne & Gast Flo schauen, diskutieren, argumentieren und lachen sich durch reichlich Clips der Presidential Debate No. 2, suchen händeringend nach Inhalten und Fakten, schütteln ausgiebig den Kopf, überlegen, bei welchen Themen die beiden Kandidaten Duftmarken setzen bzw. bei den jeweiligen Wählergruppen punkten konnten und wo sie ggf. völlig am Thema vorbei geschwafelt haben. Es geht unter anderem um Immigration, Umwelt, Corona, Einmischung des Auslands, das Gesundheitssystem und Rassismus. Hitzige Diskussionen sind somit garantiert.



    Hört rein, auch wenn US-amerikanische Politik vielleicht nicht euer primäres Interessengebiet ist – es gibt definitiv reichlich Gelegenheit zu schmunzeln, zu grübeln, sich aufzuregen und zu überlegen, wie das bei uns eigentlich so ist und ob wir daraus vielleicht doch das eine oder andere lernen könnten.



    Kleine Bitte von uns zum Schluss: Lasst uns unbedingt Feedback zu diesem Format da! Gefällt euch die Idee, Themen mit Unterstützung von Clips zu diskutieren (evtl. auch im Basketball-Kosmos)? Wie hat euch der Pod generell gefallen und fändet ihr bei TTG hin und wieder auch mal Inhalte abseits des Basketballs spannend? Hättet ihr Vorschläge, welche Themen wir in diesem Rahmen mal ins Auge fassen sollten? Wir freuen uns auf eure Meinungen.


    _____________________________


    Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.

    Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.

    Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM.

    Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES




    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Talkin’ The Game ist der perfekte NBA-Podcast für Euch. Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Folge alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen. Damit die nötige Würze in die Suppe kommt, holen wir uns stets ein bis zwei grandiose Gäste mit an Bord und drehen gemeinsam so richtig am Rad.

Dabei wollen wir eine solide Mischung aus Informationen, Fakten und Stats sowie Blödeleien, Augenzwinkern und persönlicher Meinung finden. Im Beratersprech: Wir machen humorvolles Infotainment. Wir sind selbst immer Fans geblieben und hoffen Euch mit unserem unfassbaren Bock am Basketball anstecken zu können.

Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.