Meinsportpodcast.de

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Talkin' The Game | Basketball | US-Sport |

    Season Previews 19/20, Teil 7

    13. Sep 2019 | 02:34:50

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Next one up – in diesem Fall Folge 7 unserer Season-Preview-Reihe!

    Wir schließen den Osten ab mit einem Quadruple-Header auf Homecourt-Niveau:

    >  Sammo monologisiert versonnen über seine Boston Celtics und ist dabei fast positiver gestimmt, als die schnöden Fakten rechtfertigen.

    >  Mat hat den Abgang von Franchise-Anker/-Ikone/-Legende T.J. McConnell halbwegs verwunden und bespricht tapfer seine Philadelphia 76ers.

    >  Dennis checkt die Bucks und grübelt über die Absenz von Malcolm Brogdon und Verwandtschaftsverhältnisse auf dem Court.

    >  Marius covert die Nets ohne KD, dafür mit Kyrie und vor allem mit DeAndre Jordan, obwohl ja eigentlich Jarrett Allen und so. 

    >  Siro ist natürlich auch am Start, zwar ohne Team, dafür aber moderierender Natur – quasi die Anne Will des TTG-Pods.

    Selbstverständlich gibt es einiges zu berichten, manches zu diskutieren und sich hier und da ein bisschen aufzuregen und so muss sich letztlich auch niemand beschweren, dass ihm der Pod zu kurz geraten sei.

    Kluge Analyse & dumme Sprüche bis der Arzt kommt > Der Play-Button lässt bitten, Herrschaften! 

    Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagramYouTubeund checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt

    Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Talkin’ The Game ist der perfekte NBA-Podcast für Euch. Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Folge alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen. Damit die nötige Würze in die Suppe kommt, holen wir uns stets ein bis zwei grandiose Gäste mit an Bord und drehen gemeinsam so richtig am Rad.

Dabei wollen wir eine solide Mischung aus Informationen, Fakten und Stats sowie Blödeleien, Augenzwinkern und persönlicher Meinung finden. Im Beratersprech: Wir machen humorvolles Infotainment. Wir sind selbst immer Fans geblieben und hoffen Euch mit unserem unfassbaren Bock am Basketball anstecken zu können.

Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.