Meinsportpodcast.de

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Talkin' The Game | Basketball | US-Sport |

    Season Previews 19/20, Teil 5.1

    1. Sep 2019 | 00:48:42

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    …und weiter geht’s mit Teil 5 unserer Season-Preview-Reihe.

    Nach einer sehr kurzen aber dennoch unausweichlichen Pause steckt Sammo immer noch unter einem Berg von Umzugskartons fest und Dennis macht einen auf Fifth Harmony: Work, Work, Work! Aber macht nix, denn dafür hat Marius heute eben den Moderatoren-Hut auf und hat sich Mat, Siro & Gast Patrick Preis von den Go-to-Guys zum lockern Plausch geladen.

    Eastern-Conference-Liebhaber Mat hat sich die Indiana Pacers zu Gemüte geführt und Patrick, in dessen Herz die Golden State Warriors einen festen Platz reserviert haben, hat sich natürlich direkt auf die Truppe aus San Francisco (jep, die neue Halle ist endlich fertig) gestürzt.

    Wer sich jetzt wundert, warum auf der Zeitanzeige “nur” 45 Minuten stehen: Leider gab es bei Marius und Siro Parts nicht unerheblichen Technikkrach (Stimmdopplungen und so’n Kram). Daher hat Mat die Analysen der beiden kurzerhand rausgeschnitten und wird diese nach seinem Urlaub nochmal mit allem bearbeiten, was die Software-Palette hergibt. 

    Kein Angst also, die OKC Thunder und die New Orleans Pelicans bekommen einen eigenen, hoffentlich halbwegs hörbaren Pod spendiert. 😉

    Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagramYouTubeund checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt

    Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Talkin’ The Game ist der perfekte NBA-Podcast für Euch. Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Folge alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen. Damit die nötige Würze in die Suppe kommt, holen wir uns stets ein bis zwei grandiose Gäste mit an Bord und drehen gemeinsam so richtig am Rad.

Dabei wollen wir eine solide Mischung aus Informationen, Fakten und Stats sowie Blödeleien, Augenzwinkern und persönlicher Meinung finden. Im Beratersprech: Wir machen humorvolles Infotainment. Wir sind selbst immer Fans geblieben und hoffen Euch mit unserem unfassbaren Bock am Basketball anstecken zu können.

Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.