Meinsportpodcast.de

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Talkin' The Game | Basketball | US-Sport |

    Fan-Corner

    2. Jun 2019 | 01:09:00

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    “Lasst uns doch mal was rein aus Fan-Sicht machen“, hat sich Mat gewünscht, und da Mats Wunsch uns natürlich Befehl ist, hört diese Episode auf den Namen “Fan-Corner“.
    Es wird euch nicht entgangen sein, dass derzeit die Conference-Finals laufen. Die sollen uns in dieser Folge aber herzlich egal sein, denn unsere Lieblingsteams haben bereits die Heimreise angetreten oder durften erst gar nicht mitspielen. 
    Nichts desto trotz interessiert uns natürlich brennend, wie es bei den Franchises unserer Herzen im Sommer wohl weitergehen mag und deshalb wünschen wir uns einfach mal den perfekten Sommer – und zwar aus unserer persönlichen Sicht. 
    Mat hat selbstverständlich ein paar Takes zu seinen 76ers auf Lager, Dennis ringt sich, semi-zufrieden mit der abgelaufenen Saison, ein paar Gedanken zu den Boston Celtics ab, Siro hat 0 Bock auf die Charlotte Hornets und kümmert sich stattdessen viel lieber um die Dallas Mavericks und Sammo kriegt beim Gedanken an seine Bulls und GarPax Kopfschmerzen und blickt lieber von hoch oben auf dem Bandwagon der Brooklyn Nets auf den Sommer derselbigen herab. 
    Marius konnte leider nicht dabei sein, dessen Take könnt ihr aber 1zu1 auf >>> talkinthegame.blogspot.com <<< nachlesen.

    Zu hören gibt es Talkin‘ The Game bei iTunesSpotify oder überall, wo es Podcasts gibt.

    Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagramYouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt

    Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

     

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Talkin’ The Game ist der perfekte NBA-Podcast für Euch. Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Folge alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen. Damit die nötige Würze in die Suppe kommt, holen wir uns stets ein bis zwei grandiose Gäste mit an Bord und drehen gemeinsam so richtig am Rad.

Dabei wollen wir eine solide Mischung aus Informationen, Fakten und Stats sowie Blödeleien, Augenzwinkern und persönlicher Meinung finden. Im Beratersprech: Wir machen humorvolles Infotainment. Wir sind selbst immer Fans geblieben und hoffen Euch mit unserem unfassbaren Bock am Basketball anstecken zu können.

Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.