Meinsportpodcast.de

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Talkin' The Game | Basketball | US-Sport |

    Deep-Dive in den Tabellenkeller (Teil 2)

    6. Dez 2018 | 01:26:53

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Episode 14 is am Stizzzle – diesmal straight outta Phoenix & Dallas! Mat, Dennis, Siro & Sammo haben auch im zweiten Teil des Tabellenkeller-Deep-Dives heldenhaft jeden Zweifel beiseite gewischt und sich todesmutig in die Untiefen der Western Conference gestürzt. Diesmal wird gecheckt, was die Suns und Mavericks so auf’s Parkett “zaubern”. ;-)Dennis ist kurz davor mit Sack und Pack nach Dallas zu ziehen und sieht sich mit Argusaugen jedes Facette des Spiels der Mavs an und Siro kasteit sich leidgeprüft selbst durch eine knüppelharte Woche mit den Suns.In Teil 1 habt ihr bereits Mats und Sammos Basketball-philosophische Ergüsse zu hören bekommen. Solltet ihr noch nicht reingehört haben – husch, husch an die Ohrstöpsel / Boxen / Lautsprecher! Wir bezogen uns in beiden Folgen übrigens auf den Zeitraum 17.11. bis 26.11. – alles, was danach passiert ist, wie z.B. die derzeitige Playoff-Platzierung der Mavs war da noch nicht abzusehen. 😉 Inhaltlich jedoch dennoch frisch wie Trockeneis!Lasst uns neben einer Bewertung bei iTunes gerne auch Eure Meinung da, wir sind wie immer gespannt! ;-)Mehr Infos zu Talkin’ The Game bekommt ihr wie immer auf Twitter, bei Facebook oder neuerdings auch bei Instagram.
     
    Zu hören gibt es uns natürlich hier oder auch bei iTunesSpotifyDeezer und überall, wo es Podcasts gibt.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Talkin’ The Game ist der perfekte NBA-Podcast für Euch. Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Folge alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen. Damit die nötige Würze in die Suppe kommt, holen wir uns stets ein bis zwei grandiose Gäste mit an Bord und drehen gemeinsam so richtig am Rad.

Dabei wollen wir eine solide Mischung aus Informationen, Fakten und Stats sowie Blödeleien, Augenzwinkern und persönlicher Meinung finden. Im Beratersprech: Wir machen humorvolles Infotainment. Wir sind selbst immer Fans geblieben und hoffen Euch mit unserem unfassbaren Bock am Basketball anstecken zu können.

Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.