Meinsportpodcast.de

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Talkin' The Game - NBA-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Talkin' The Game | Basketball | US-Sport |

    An den Herd, oder ans Brett?

    4. Jul 2019 | 01:31:05

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Damenbasketball und WNBA? Ja moin!

    In der Offseason wollen wir auch mal links und rechts über den Tellerrand der NBA hinausblicken und haben uns diesmal das Thema Damenbasketball vorgenommen. 

    Wie ist es eigentlich so, als Frau in einer Mixed League zu Spielen? Muss man sich seinen Respekt auf dem Freiplatz härter verdienen als die Jungs? Schlagen den Mädels bei uns genauso heftige und dumme Vorurteile entgegen, wie sie Profisportlerinnen in den USA dauernd abbekommen? Davon haben Mat und Sammo natürlich 0 Ahnung – macht aber nix, denn dafür sind schließlich Ilo und Anouk zu Gast. 🙂

    Ausserdem geht es selbstverständlich auch um die WNBA, deren Stars und Top-Teams, ein paar Season-Predictions und natürlich auch um ein paar andere Themen rund um den Damenbasketball.

    Viel Spaß mit unserem lockeren Plausch und lasst uns wie immer gerne Feedback da!

    ACHTUNG: Wir haben unseren Titel und das Logo natürlich bewusst sarkastisch und provokant gewählt. Damit wollen wir uns keineswegs an dämlichem Bashing jedweder Art beteiligen, sondern dieses auf augenzwinkernde Weise bloßstellen. Wird euch aber spätestens klar, wenn ihr den Pod gehört habt. 😉       

    Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagramYouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt

    Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Talkin’ The Game ist der perfekte NBA-Podcast für Euch. Mat, Sammo, Dennis & Siro besprechen in jeder Folge alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen. Damit die nötige Würze in die Suppe kommt, holen wir uns stets ein bis zwei grandiose Gäste mit an Bord und drehen gemeinsam so richtig am Rad.

Dabei wollen wir eine solide Mischung aus Informationen, Fakten und Stats sowie Blödeleien, Augenzwinkern und persönlicher Meinung finden. Im Beratersprech: Wir machen humorvolles Infotainment. Wir sind selbst immer Fans geblieben und hoffen Euch mit unserem unfassbaren Bock am Basketball anstecken zu können.

Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.