Meinsportpodcast.de

Swing and a miss

Swing and a miss

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Swing and a miss | Baseball |

    Emotionen in Dohren

    1. Apr 2019 | 22:43

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das “Opening Weekend” in der Baseball-Bundesliga hatte es in sich. Es gab zwar das ein oder andere klare Ergebnis, aber insgesamt kann man sagen, dass wir viele spannende Spiele gesehen haben und sogar bei einem Spiel die Umpire Crew einen schwierigen Job hatte, das Spiel im Griff zu behalten.

    Tim Collins von eurobaseballtv.com und Andreas Thies fassen das Premieren-Wochenende zusammen.

    Die Dohren Wild Farmers eröffneten ihre Saison mit zwei Heimspielen gegen die Cologne Cardinals. Naja, eigentlich sollten es zwei Spiele werden, aber da Spiel 1 schon 5 Stunden gedauert hatte, wurde Spiel 2 im 5. Inning wegen Dunkelheit abgebrochen und muss zu einem späteren Zeitpunkt fortgeführt werden. Und das alles, weil es in Spiel 1 Streit gab und der Umpire eine ganze Menge zu tun hatte, das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Zu hoch waren die Emotionen gekocht, dass es seine Zeit dauerte, bis alle wieder beruhigt waren. Die Cardinals gewannen Spiel 1 mit 15-8.

    Auch die Mannheim Tornados, die Bonn Capitals und die Heidenheim Heideköpfe erlebten böse Überraschungen. Alle drei Teams waren als Favoriten in ihre jeweiligen Doubleheader gegangen und mussten einen Split hinnehmen. Besonders die Hamburg Stealers wussten zu überzeugen, konnten sie den Vorjahresmeistern Capitals die erste Niederlage in einem Regular Season Spiel seit 2017 zufügen.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

3 – 4 Mal monatlich

Die Baseball-Bundesliga in all ihren Facetten. Von der Vorbereitung über die Regular Season bis hin zu den Playoffs. Andreas Thies und Tim Collins von eurobaseballtv.com bringen euch nach jedem Spieltag auf den neuesten Stand. Dazu alles zur Nationalmannschaft, Interviews oder Porträts. Die Baseball-Bundesliga bekommt ihr nirgends ausführlicher.

Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.