Meinsportpodcast.de

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • American Football | US-Sport |

    Stolle’s Concussion Protocol: Die Gewinner & (vor allem) Verlierer von Super Bowl LIII

    7. Feb 2019 | 27:18

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    FOLGE 72: Die NFL-Saison 2018/2019 ist Geschichte. Und diese endete wie üblich mit einem Happy End für nur eines von 32 Teams – wenngleich die Story echt öde war. Selten war ein Super Bowl so wenig spannend, interessant und unterhaltsam wie Auflage 53 zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams.

    Im Concussion Protocol nennt euch Stolle seine Gewinner des Endspiels (ja, es gab welche) und die großen Verlierer dieses Grottenspiels. Dazu blickt er auf die Zukunft der beiden Finalisten. Wie stehen die Patriots und Rams da? Sind sie gut für 2019 aufgestellt oder an welchen Ecken hakt es?

    Da auch Stolle nach dem Super Bowl erstmal einen Gang runterschalten wollte, ist diese Folge ein wenig knackiger als gewohnt. Neben dem Super Bowl geht’s noch um die Super Bowl Party der Footballerei, die (erfolgreiche) Bart-Ab-Aktion und eure Fragen in #SachmaStolle.

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden