Meinsportpodcast.de

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • American Football | NFL | US-Sport |

    Stolle’s College Corner: Böser Patzer von Georgia

    15. Okt 2019 | 12:50

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    FOLGE 21: Das ging mal ordentlich in die Hose. Ausgerechnet gegen South Carolina haben sich die Georgia Bulldogs am Wochenende eine Pleite geleistet. Sind die College Football Playoffs nun futsch? Stolle sagt es euch im neuen College Corner.
    Außerdem blickt er zurück auf das SEC-Duell zwischen LSU und Florida, nennt euch seine neue Top10 (mit einer neuen Nummer 1) und freut sich auf zwei Pac12-Battles am kommenden Spieltag. Dazu gibt es schlechte Nachrichten für einen der Top Cornerbacks des kommenden NFL Drafts.
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden