Relive: Wildcats vs. Hurricanes

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • American Football | German Football League | Live-Sport |

    Relive: Wildcats vs. Hurricanes

    4 Okt 2017
    2:55:01

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der German Football League Süd ging es am vergangenen Wochenende im Rückspiel der Relegation zwischen den Kirchdorf Wildcats (GFL2) und den Saarland Hurricanes (GFL) um den Aufstieg bzw. den Abstieg in die oberste deutsche Liga im American Football. Nachdem die Saarland Hurricanes das Hinspiel vor heimischer Kulisse mit 28:21 gewinnen konnten, mussten die Hurricanes im Rückspiel eine herbe Niederlage mit 43:19 einstecken und sich damit aus der GFL verabschieden.

    Nicolas Martin und Christian Schimmel von GFL Internet, TV & Radio haben das Spiel auf meinsportpodcast.de live kommentiert. Das gesamte Spiel gibt es hier als Relive zum Nachhören im Podcast.

    Im der Nord-Relegation setzte sich ebenfalls der unterklassige Club durch. Die Potsdam Royals konnten auch in der Relegation gegen die Berlin Adler ungeschlagen bleiben und krönen eine herausragende Saison nach einem 55:12 bei den Adlern und einem 42:7 im heimischen Stadion mit dem Aufstieg in die oberste Klasse des deutschen Football-Sports.
    schließen