Meinsportpodcast.de

Interception - Der Football-Talk

Interception - Der Football-Talk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Interception | American Football | US-Sport |

    Saisonvorschau AFC North

    6. Aug 2019 | 52:09

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Cleveland Brown sind momentan das Team, das am meisten Hype erfährt. Die Offense um Quarterback Baker Mayfield und Star-Receiver Odell Beckham Junior elektrisiert die Fans und Experten. Selbst die Buchmacher räumen ihnen die sechstbeste Quote eines AFC-Teams für den Super Bowl ein. Doch die Frage ist, ob Freddie Kitchens, der bisher kaum Erfahrung als Trainer in einer verantwortlichen Position hat, diese Erwartungen erfüllen kann?

    Ihr großer Konkurrent um den Sieg in der Division sind die Baltimore Ravens. Wie Mayfield geht auch Lamar Jackson in sein zweites Jahr. Gemeinsam mit dem neuen Offensive Coordinator Greg Roman soll eine Offense entwickelt werden, die ihres Gleichen sucht. Doch es gibt auch Fragezeichen, besitzen die Ravens doch keine klare Nummer 1 auf der Wide Receiver-Position. Zudem gilt es zu beobachten, ob die Abgänge von C.J. Mosley, Terrell Suggs, Za’Darius Smith und Eric Weddle ersetzt werden können.

    Sebastian Mühlenhof blickt mit Florian Schmitt (@Flosch1006), Moritz May (Touchdown24) und Stefan Reichl (@StefanReichl1) auch auf die Pittsburgh Steelers und Cincinnati Bengals. Während keiner der vier den Bengals viel zutraut, ist man sich bei den Steelers uneins. Ohne Le’Veon Bell und Antonio Brown könnte das Team wieder zu einer Einheit werden, die wieder einen tiefen Playoff-Run starten kann. Daran glaubt zumindest einer, der zeitgleich kein Believer des Browns-Hype-Train ist.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Twitter (@InterceptionFT).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.