Meinsportpodcast.de

Interception - Der Football-Talk

Interception - Der Football-Talk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Interception | American Football | US-Sport |

    Kampf um die Playoffs in der AFC

    6. Dez 2018 | 56:09

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Playoffs rücken immer näher und so langsam kristallisieren sich die Playoff-Teilnehmer mehr und mehr hinaus. Während es in der NFC relativ klar scheint, ist es in der AFC komplett anders. Dort kämpfen vier Teams um die First Round Byes und den ersten Platz in der Conference. Dahinter ist der Kampf um den zweiten Wild Card Platz offen, auch wenn sich Hans-Peter Gölz, Patrick Rebien und Sebastian Mühlenhof einig sind, welche zwei Teams es unter sich aus machen.

    Zudem gibt es noch den Rückblick auf das Spiel der Dallas Cowboys gegen die New Orleans Saints und eine Vorschau auf die Spiele am Wochenende. Können die New England Patriots in Miami gewinnen? Können die Seattle Seahawks zuhause die Minnesota Vikings besiegen?

    Abschließend muss noch über die Entlassung von Kareem Hunt gesprochen werden. Es ist ein weiterer Fall, der für Kopfschütteln sorgt. Die Frage, die sich nun mal wieder stellt, wie kann man sowas verhindern bzw. ist es überhaupt verhinderbar?

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.