Meinsportpodcast.de

Interception - Der Football-Talk

Interception - Der Football-Talk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Interception | American Football | US-Sport |

    Gewinner & Verlierer des NFL Draft 2019

    30. Apr 2019 | 52:23

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der diesjährige NFL Draft hat wieder für einigen Gesprächsstoff gesorgt. An aller erste Stelle sind dort die Arizona Cardinals zu nennen, die Kyler Murray an Nummer eins genommen haben. Dabei hatten sie letztes Jahr im Draft für Josh Rosen hoch getradet. Rosen wurde nun für einen späten Zweitrundenpick zu den Miami Dolphins geschickt, doch die Vorgehensweise sorgt für viel Kopfschütteln.

    Sebastian Mühlenhof spricht mit Adrian Franke (SPOX) aber auch über die New York Giants, die an Nummer sechs Daniel Jones gezogen haben. Der Pick birgt einiges an Risiko, überzeugte Jones im College doch nur bedingt. Besser hingegen machten es die Washington Redskins, die für Adrian Franke der Gewinner des Drafts sind.

    Doch wer überzeugte noch? Wer hatte keinen guten Draft? Wer war der Steal des Drafts? Die Tradeanzahl war historisch hoch. Doch welcher war der beste?

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Twitter (@InterceptionFT).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.