Meinsportpodcast.de

Interception - Der Football-Talk

Interception - Der Football-Talk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Interception | American Football | NFL | US-Sport |

    Foles-Magic & gescheiterte “Rookies”

    10. Jan 2019 | 1:09:07

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Philadelphia Eagles mit Quaterback Nick Foles bleiben weiterhin erfolgreich in den Playoffs. Sie bezwangen die beste Defense der Regular Season, auch wenn einiges an Glück dabei war. Jetzt wollen sie auch das beste Team der NFC, die New Orleans Saints, bezwingen. Drew Brees, Alvin Kamara und Co. wollen dies aber verhindern. Gerade für Brees könnte es nämlich seine letzte Chance auf einen weiteren Ring sein.

    Hans-Peter Gölz, Patrick Rebien und Sebastian Mühlenhof sprechen aber noch über die gescheiterten “Rookie”-Quaterbacks Deshaun Watson, Lamar Jackson und Mitch Trubisky. Alle drei mussten Lehrgeld zahlen, wovon sie aber lernen werden.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail([email protected]) oder per Twitter (@InterceptionFT).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.