Meinsportpodcast.de

Interception - Der Football-Talk

Interception - Der Football-Talk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Interception | American Football | NFL | US-Sport |

    Die verrückte NFL – Alles auf den Kopf gestellt!

    15 Okt 2019 | 1:24:53

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    In der NFL geht es in dieser Saison drunter und drüber. Jede Woche hält neue Überraschungserfolge bereit, was für die Ausgeglichenheit der Liga spricht. Hinzu kommen aber auch die Schiedsrichter, die bisher keinen guten Eindruck hinterlassen haben.

    Richtig stark präsentieren sich die San Francisco 49ers. Auch gegen die Los Angeles Rams gab es einen Sieg, sodass sie neben den New England Patriots das einzige ungeschlagene Team der NFL sind. Doch woran liegt es eigentlich, dass die 49ers nun so stark ist?

    Patrick Rebien beantwortet mit Hans-Peter Gölz und Moritz May diese Frage. Zudem gucken sie auf die Dallas Cowboys, die gut gestartet sind, aber auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde. Thema ist auch das Duell der beiden MVP-Kandidaten, Deshaun Watson und Patrick Mahomes. Außerdem geht es auch um Vontaze Burfict, der mal wieder gesperrt wurde.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Twitter (@InterceptionFT).
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.