Meinsportpodcast.de

Interception - Der Football-Talk

Interception - Der Football-Talk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Interception | American Football | NFL | US-Sport |

    Das Rennen um die Playoffs…

    22 Nov 2017 | 1:05:20

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    ...ist eröffnet, aber noch lange nicht entschieden.

    Week 11:

    Vikings-Rams:
    Die Rams müssen einen bösen Dämpfer einstecken. Stehen zwar immer noch gut da, müssen sich jetzt aber erst einmal erholen. Die Vikings hingegen machen ihren Playoff-Anspruch immer klarer.

    Redskins-Saints:
    Die Redskins vermasseln es wieder kurz vor Ende, dieses Mal sogar ganz bitter in Overtime. Die Playoffs sind kaum noch möglich. Die Saints hingegen kommen immer mehr in Fahrt.

    Chargers-Bills:
    Die Bills bekommen, nachdem sie die wahrscheinlich dümmste Entscheidung der Saison getroffen haben, eine richtig böse Klatsche. War es das mit den Playoff-Hoffnungen?

    Bengals-Broncos:
    Die Broncos kann man derweil forken. Nach der Niederlage gegen die Bengals hilft nur noch Augen zu und durch, ein hoher Pick im Draft wird's bestimmt. Zudem rollen in Denver nicht nur die Mühlen, sondern auch die ersten Köpfe.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.