Meinsportpodcast.de

Interception - Der Football-Talk

Interception - Der Football-Talk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Interception | American Football | US-Sport |

    Blick hinter die NFL-Kulissen & Bold Predictions

    15. Mai 2019 | 54:44

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Sebastian Mühlenhof begrüßt in der neuesten Folge Carsten Keller (@meine-NFL) und redet mit ihm über seinen Trip zum Pro und Super Bowl. Dort war Carsten als Medienvertreter für das Huddle Magazin vertreten und gibt einige sehr interessante Einblicke über die Welt hinter den Kulisse.

    Zudem machen beide viel zu frühe Bold Predictions. Uneinigkeit herrscht dabei in Hinblick auf die Jacksonville Jaguars. Zudem drückt Sebastian seine Skepsis hinsichtlich der Cleveland Browns aus. Bold Predictions gibt es unter anderem auch zu Odell Beckham Junior, den Kansas City Chiefs, Chicago Bears und Frank Gore.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.