Meinsportpodcast.de

Interception - Der Football-Talk

Interception - Der Football-Talk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Interception | American Football | NFL | US-Sport |

    Black Monday – welcher Trainer muss gehen?

    3. Dez 2019 | 1:21:26

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In vier Wochen ist die Regular Season vorbei und am Montag drauf fürchten die Head Coaches beim Black Monday um ihre Jobs. Doch welcher Trainer gehört zu den Kandidaten, die gefeuert werden könnten? Und wer ist ein möglicher Überraschungskandidat?

    Keinen neuen Head Coach werden die New England Patriots in der kommenden Saison haben. Doch Bill Belichick hat einiges zu tun, wenn er in diesem Jahr wieder den Super Bowl erreichen will. Denn die Offense bewies im Spiel gegen die Houston Texans mal wieder ihre Probleme.

    Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) redet mit Frederik Schieg und Stefan Reichl (@StefanReichl1) auch über die San Francisco 49ers, die gegen die Baltimore Ravens ihren zweite Saisonniederlage hinnehmen mussten. Kreativ haben sich die Miami Dolphins gezeigt. Gegen die Philadelphia Eagles haben sie das kreativste Play der letzten Jahre gecallt.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Twitter (@InterceptionFT).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.