Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    Unsere Überraschungs-Teams 2020 – und die Opt-out-Flut in der NFL

    3 Aug 2020 | 01:33:20

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die NFL-Saison soll wie geplant pünktlich starten. Allerdings wurde den Spielern seitens der Liga und der Spielergewerkschaft NFLPA die Möglichkeit eingeräumt, diese nicht zu bestreiten und sich für ein Opt-out zu entscheiden. Welche Spieler sich bereits dafür entschieden haben und mit welcher Entwicklung die Fans noch rechnen müssen, besprechen heute Detti, Max und Remo.
    Zu Beginn diskutieren die Jungs allerdings erstmal über die Vertragsverlängerung von Joey Bosa, die Sperre für Antonio Brown und die Aussagen von Aaron Rodgers zu seinem potenziellen Nachfolger Jordan Love.
    Anschließend nennt euch unser Trio Teams, die in 2020 überraschen könnten - im positiven wie im negativen Sinne. Für Diskussionsstoff ist gesorgt!
    Die nächste Show gibt's am kommenden Montag. Dann sind wir wie gewohnt auf YouTube und Twitch um 19:00 Uhr für euch am Start.
    PS: Unter blinkist.de/footballerei bekommt ihr 25% auf das Jahresabo Premium. Blinkist ist eine App, die die großen Ideen der besten Sachbücher in einprägsame Kurztexte verpackt und erklärt.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.