Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    Unsere Breakout-Kandidaten für die NFL Saison 2020! Plus: Interview mit David Bada

    18. Mai 2020 | 01:25:45

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Aus unserem Wohnzimmer in der Volksbank Arena in Hamburg begrüßen euch heute Kucze und Max – dazu ist Detti via Skype on air.
    Die drei Herren sprechen diesmal über Spieler, die ihrer Meinung nach das Zeug haben, 2020 durch die Decke zu gehen. Vorab gehen sie aber noch die wichtigsten NFL-Meldungen der letzten Tage durch. Neben dem Versuch der NFL, die „Rooney Rule“ weiter zu modifizieren, stehen einige „Bad Boys“ im Vordergrund. Die Cornerbacks Quinton Dunbar (Seahawks) und DeAndre Baker (Giants) sowie Ed Oliver (Bills) wurden verhaftet. Ihnen drohen ebenso Sperren wie Wide Receiver Cody Latimer von den Redskins.
    Mit einer Woche Verspätung können wir zudem Defensive End David Bada zu einem Interview begrüßen. Der 25-jährige Münchner, der zuletzt in der GFL für die Schwäbisch Hall Unicorns aktiv war, wurde im Rahmen des „International Pathway Programs“ von den Washington Redskins unter Vertrag genommen. Er berichtet von ersten Gesprächen mit Head Coach Ron Rivera und seinem Weg in die NFL.
    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag. Wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.