Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    Stolle’s Concussion Protocol: Kaepernicks Comeback & Garretts Aussetzer

    16. Nov 2019 | 00:35:16

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    FOLGE 104: Die NFL wird einfach nie langweilig… Gerade als man sich auf die entscheidende Saisonphase einstimmt, kommen zwei heftige Schlagzeilen um die Ecke. Colin Kaepernick bekommt eine Chance auf ein Comeback. Als ob das nicht genügend Diskussionsstoff bieten würde, verliert Myles Garrett im Thursday Night Game völlig den Verstand. Über beide Themen lässt sich Stolle lang und breit aus.
    Ist Kaepernicks Workout nur ein PR-Stunt? Hat er tatsächlich eine Chance auf ein Comeback? Sollte Garrett auf unbestimmte Zeit gesperrt werden?
    Neben diesen Fragen zeigt Stolle auch noch ganz viel Liebe für Brian Flores von den Dolphins. Außerdem kommen bei #SachmaStolle wieder eure Fragen dran.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.