Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    Stolle‘s Concussion Protocol: Diese Quarterback-Rooms sind ein Albtraum!

    14 Jun 2020 | 00:48:56

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    FOLGE 129: Wie heißt es so schön: „Der wichtigste Spieler eines NFL Teams ist der Quarterback.“ Dann sollte der zweitbeste Spieler doch der Backup Quarterback sein – diese Theorie wirft Stolle im Concussion Protocol in den Raum…

    Das mag etwas übertrieben sein, aber Fakt ist: Jedes NFL Team ist nur einen Spielzug von seinem Backup entfernt… Nur leider gibt es einige Teams, die gefühlt keinen Plan B haben.

    In der aktuellen Folge nennt euch Stolle die zehn schlechtesten Quarterback Rooms der NFL. Neben einigen offensichtlichen Kandidaten (Jacksonville, Cincinnati) gibt es auch Überraschungen (Seattle). Wer aber das aktuell größte Chaos auf der Quarterback-Position hat, wird euch schockieren…

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.