Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    Stolle’s Concussion Protocol: Der frühste Mock Draft für 2020

    30. Nov 2019 | 00:25:21

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    FOLGE 105: Während sich andere Truthähne reinziehen oder über die Playoffs reden, hat Stolle schon jetzt nur Augen für den kommenden NFL Draft. Bis zum Frühjahr ist es zwar noch lange hin, doch unser Bärtiger will euch schon jetzt bestens vorbereitet wissen.
    Die wichtigste Frage: Was ist mit Tua? Wohin mit dem verletzten Alabama-Star-Quarterback? Stolle sagt es euch. Am Ende finden im 1. Mock Draft nur drei Quarterbacks den Weg in Runde 1. Vor allem Offensive Linemen rocken aktuell richtig ab!
    Wen holen also Bengals, Giants, Redskins und Co.? Seht selbst!

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.