Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    Stolle’s College Corner: Playoff-Schocker – Dieses Team schafft’s in die Top4

    6 Dez 2019 | 00:24:47

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    FOLGE 28: Die reguläre Saison im College Football ist vorbei. Willkommen zu den Finals! Am Wochenende stehen die Endspiele der einzelnen Conferences an und es wird sich entscheiden, welche vier Teams es ins College Football Playoff schafft.
    Stolle sagt euch, welche vier Teams das seiner Meinung nach sein werden. LSU und Ohio State sind für ihn schon jetzt gesetzt. Clemson hat sehr gute Chancen. Doch wer ist Team #4: Georgia, Utah, Oklahoma, Baylor oder sogar Wisconsin? Seht selbst…
    Neben einem Blick auf die Playoffs sagt euch Stolle, wer für ihn in den einzelnen Finals der jeweilige Favorit ist. Und dazu gibt es noch ein frisches Update vom Trainermarkt. Denn die ersten Coaches mussten – oder wollten ihren Stuhl bereits räumen.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.