Meinsportpodcast.de

Footballerei – Frei Schnauze!

Footballerei – Frei Schnauze!

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    Stolle’s College Corner: LSU und Burrow dürfen träumen

    12. Nov 2019 | 00:28:12

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    FOLGE 25: Es war das Spiel des Jahres – bisher. Die LSU Tigers feierten in Alabama einen denkwürdigen Sieg und sind damit endgültig der große Favorit im Playoff-Rennen. Mann des Abends war einmal mehr QB Joe Burrow. Stolle spricht über das Duell und auch über die NFL-Chancen von Burrow.
    Natürlich hatte die Begegnung auch starken Einfluss aufs Playoff-Rennen. Doch wo stehen beide Teams jetzt? Und was passiert mit noch ungeschlagenen Teams wie Baylor und Minnesota? Trotz ihres Power5-Status sind beide bislang nicht ganz vorn dabei gewesen. Ändert sich das jetzt?

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch.

Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.